Eigenschaften
- Versandgewicht: 0,023kg
- Versandhöhe: 10mm
- Versandbreite: 66mm
- Versandlänge: 183mm
- UPC: 050806110236
Artikel-Nr.: 080665356
Herst.-Nr.: 95301
050806110236 Spezialausgewählte Ersatzfedern, um die Funktionalität erheblich zu verbessern UND den Abzugsdruck zu reduzieren, bilden die Grundlage für einen hochwertigen 1911 Tuning-Job. 5 Wolff Drahtfedern. Enthält: Variable Power Rückstoßfeder, die mit einem breiteren Sortiment an Munition funktioniert als Einzelfeder; Hammerfeder, die den Abzugsdruck verringert; Extra Power Schlagbolzenfeder; Neuer Magazinhaltefeder; Series 80 Schlagbolzensicherheitsblockfeder; Plunger Tube Federn sowie die Abzugsfeder. Drei Kits - jeweils mit einer unterschiedlichen Stärke der Rückstoßfeder. M-456 für die Colt Mustang .380 - Enthält eine 12 lb. extra starke Rückstoßfeder mit einer extra starken Schlagbolzenfeder zur Verbesserung der Funktionalität sowie eine reduzierte 20 lb. Hauptfeder (Hammerfeder), um den Abzugsdruck zu verringern, und eine werkseitige Standard 23 lb. Hammerfeder.Lieferzeit ca. 14-21 Tage.
Mit dem CM-456 PRO-SPRING KIT von BROWNELLS erhältst du alles, was du für eine präzise Tuning deines Government Models und seiner Variationen benötigst. Dieses Kit ersetzt alle Federn und sorgt für eine garantierte Überlegenheit in der Leistung.
Die speziell ausgewählten Ersatzfedern verbessern nicht nur die Funktionalität, sondern reduzieren auch den Abzugsweg und bilden die Grundlage für einen hochwertigen Tuning-Job deiner 1911. Das Kit enthält:
Es gibt drei Kits, jedes mit einer unterschiedlichen Stärke der Rückstoßfeder. Das M-456 Kit für die Colt Mustang .380 beinhaltet eine 12 lb. Extra Power Rückstoßfeder, die mit einer Extra Power Abzugsfeder kombiniert ist, um die Funktionalität zu verbessern, sowie eine reduzierte 20 lb. Hauptfeder (Hammerfeder), um den Abzug zu erleichtern, und eine werkseitige Standard 23 lb. Hammerfeder.
Excellent Kit 15.03.2018
If you want to improve the trigger pull on your Colt Mustang, get this set, a solid trigger, and a Cylinder & Slide machined sear.The standard Mustang sear is a stamp piece of sheet metal. The C&S sear dropped right into both my Mustangs, no stoning required. The reduced power hammer spring made a great improvement. There is still plenty of power to ignite primers.My pull measured 4 1/2 lbs after these changes. The 12 lb recoil spring will prevent the frame from being battered when using full power loads. Installing a stainless recoil rod along with this recoil spring will really smooth out the slide recoil. You can't go wrong with this kit. I don't know if it will work on a Sig 238 or Springfield 911.
P238:WorksGreat; MUSTANG:Dang 08.11.2014
Makes the recoil and cocking of the hammer great in the Sig P238.
My 9 year old can manipulate the slide and hammer easily,
The Pony seems to be tighter all around, and not as smooth as the Sig, there is minimal change from stock feel when changing both springs out. I wouldnt recommend this at all for a new Mustang.
Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.