Eigenschaften
- Art:
Drop-In
,Single-Stage
- Waffentyp:
AR-15
- Versandgewicht: 0,108kg
- Versandhöhe: 178mm
- Versandbreite: 114mm
- Versandlänge: 178mm
Artikeldetails
US-Exportklassifizierung: 0A501.c

Drop-In,
Single-Stage
AR-15
Artikel-Nr.: 100027835
Herst.-Nr.: 1-50-11-003
Der innovative KE Arms SLT-2 Straight Trigger beseitigt das raue Gefühl und das hohe Gewicht, die bei militärischen AR-15-Abzügen üblich sind. Und er ist in einem eigenständigen, einfach zu installierenden Modul verpackt, das jeder AR-15-Besitzer problemlos in sein Gewehr einbauen kann. Vorzugsweise von vielen Sportschützen genutzt, ermöglicht der gerade Abzug, dass du die Fingerkuppe genau dort platzieren kannst, wo du sie auf dem SLT-2 haben möchtest, um maximalen Hebel mit minimalem Aufwand zu erzeugen. Das KE Arms-Team hat eine innovative "sear link"-Technologie entwickelt, die den Disconnector vollständig eliminiert, um eine konstante Verbindung zwischen dem Sear und dem Hammer zu gewährleisten, was einen sanften, erfreulich konstanten Abzug ergibt. Der Reset des SLT-2 ist ultra-schnell, sodass blitzschnelle Nachfolgeschüsse garantiert sind. Außerdem gibt es weniger Abnutzung, sodass dein Abzug auch länger hält. Eigenständiges, einfach zu installierendes Modul passt in das mil-spec Fire Control Pocket Mittlerer einstelliger Abzug mit 4,5 lb. Abzugskraft Im Werk voreingestellt für minimalen Spielraum/Übertravel (nicht benutzerverstellbar) Reduziert die Split-Zeiten drastisch Kompatibel mit jedem mil-spec AR-15 Lower Receiver Passt in Standard .153" Hammer/Trigger-Pin-Empfängerlöcher Du kannst den SLT-2 Straight Trigger allein oder zusammen mit einem KE Arms beidhändigen Sicherungshebel erhalten, der dir ermöglicht, einen kurzen Wurf von 45 Grad oder einen traditionellen 90-Grad-Bogen einzustellen. Der SLT-2 ermöglicht es dir auch, die Sicherung zu aktivieren, unabhängig davon, ob der Hammer gespannt oder entspannt ist; eine zusätzliche Schutzschicht beim Übergang oder beim Beseitigen von Störungen. Alle beweglichen Teile des SLT-2 sind im eloxierten Aluminiumgehäuse versiegelt, was sie vor Verunreinigungen und Schmutz schützt. Das gesamte Modul wird in jeden Lower Receiver mit einem mil-spec Fire Control Pocket eingesetzt. Es wird mit Standard .153" Hammer/Pins, die von Federn im Gehäuse gehalten werden, fixiert. Passt auch in Pistolenkaliber-Blowback-Systeme und Hochgeschwindigkeits-Bolzen-/Trägersysteme und ist robust genug, um dem abzugfressenden Ruf von SIG Sauer’s MPX standzuhalten. (Funktioniert nicht mit der SIG MCX-Firing-Pin-Sicherung.) Auch mit einem geraden Abzug erhältlich - #100-027-833.Der innovative KE Arms SLT-2 Straight Trigger beseitigt die grobe und schwere Abzugsmechanik, die oft bei militärischen AR-15-Triggersystemen vorkommt. Er kommt in einem selbständigen, einfach zu installierenden Drop-In-Modul, das jeder AR-15-Besitzer problemlos in sein Gewehr einbauen kann.
Du kannst den SLT-2 Straight Trigger alleine oder zusammen mit einem KE Arms ambidextrous Safety erwerben, der dir erlaubt, einen kurzen 45-Grad-Wurf oder einen traditionellen 90-Grad-Wurf einzustellen. Der SLT-2 ermöglicht es dir auch, die Sicherheit zu aktivieren, unabhängig davon, ob der Hammer gespannt oder entspannt ist; eine zusätzliche Schutzschicht beim Übergang oder beim Beheben von Störungen.
Alle beweglichen Teile des SLT-2 sind in einem eloxierten Aluminiumgehäuse versiegelt, das sie vor Verunreinigungen und Schmutz schützt. Das gesamte Modul wird in jeden unteren Empfänger mit einem mil-spec Feuersteuerungsfach eingesetzt und wird mit Standard .153" Hammer-Pins, die von Federn innerhalb der Gehäusebuchsen gehalten werden, gesichert. Es eignet sich auch für Pistolenkaliber-Blowback-Systeme und Hochgeschwindigkeits-Bolt/Carrier-Gruppen und ist robust genug, um dem triggerfressenden Ruf von SIG Sauer's MPX standzuhalten. (Funktioniert nicht mit dem SIG MCX Zündstift-Sicherheit.) Auch mit einem geraden Schuh erhältlich - #100-027-833.
Drop-In,
Single-Stage
AR-15
Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.