Eigenschaften
- Waffentyp:
AR-15
- Versandgewicht: 0,036kg
- Versandhöhe: 38mm
- Versandbreite: 89mm
- Versandlänge: 140mm
- UPC: 687408648609
Artikeldetails
US-Exportklassifizierung: 0A501.x
Artikel-Nr.: 100041894
Herst.-Nr.: LSFA SERRATED
687408648609 Der LSFA, oder Low Snag Forward Assist, für AR-15s ist ein gemeinsames Design, das von Forward Controls Design (FCD) auf den Markt gebracht wurde. Die Einführung des beidseitig bedienbaren Ladegriffs, zusammen mit anderen beidseitigen Bedienelementen, ist ein Vorteil für AR-15-Nutzer, bringt jedoch auch unbeabsichtigte Konsequenzen mit sich. Der Rand des Forward Assists befindet sich im Weg des Fingernagels oder Knöchels des Nutzers, wenn er den rechten Griff des Ladegriffs zum Laden/Wiederladen verwendet – der Nutzer kann leicht am Rand hängen bleiben. FCDs Lösung ist ein randloser Forward Assist (LDFA), der seit 2015 erhältlich ist. LDFA verzichtet auf den Rand, der beim A2 Forward Assist zu finden ist. Da der FA kein oft genutztes Bedienelement ist, verzichtet das Design auf die Fläche, die der Rand bietet, und hält die kleinere Fläche für gerechtfertigt. Der LSFA (Low Snag Forward Assist) ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen FCD und Jim Hodge von Hodge Defense Systems. Mit Input von Jordan Bowles integriert das Design Merkmale sowohl des LDFA als auch des Mod2 Forward Assists. Er hat eine glatte Ober- und Unterseite, um das Hängenbleiben zu minimieren, und eine vergrößerte Fläche des Plungers, dessen Pad nach innen in Richtung Bohrung verlängert ist, wodurch ein Forward Assist entsteht, der die von Jim bevorzugte Oberfläche hat und die geringe Wahrscheinlichkeit des Hängenbleibens, die für FCD wichtig ist. Der LSFA ist eine Fusion früherer Designs von FCD und HDSI, von zwei Unternehmen, die für ihre akribische Liebe zum Detail und den Fokus auf einsatzbereite, robuste Waffen und Komponenten bekannt sind. Die CNC-Billet-Konstruktion des LSFA wird aus 4130-Stahlrohmaterial gefertigt, wärmebehandelt und mit einer schwarzen Nitrieroberfläche versehen. Es wurden keine Enten bei der Herstellung des LSFA verletzt. Stolz entworfen und hergestellt in Texas, USA.Lieferzeit ca. 14-21 Tage.
Der LSFA, oder Low Snag Forward Assist, für AR-15s ist ein gemeinsames Design, das von Forward Controls Design (FCD) auf den Markt gebracht wurde. Die Einführung des beidhändigen Ladegriffs sowie anderer beidhändiger Bedienelemente ist ein Segen für AR-15-Nutzer, bringt jedoch auch unbeabsichtigte Konsequenzen mit sich.
Der Rand des Forward Assists befindet sich im Weg des Fingernagels oder Knöchels des Nutzers, wenn er den rechten Griff des Ladegriffs zum Laden/Entladen verwendet. Dadurch kann es leicht zu einem Haken am Rand kommen. Die Lösung von FCD ist ein randloser Forward Assist (LDFA), der seit 2015 erhältlich ist. Der LDFA verzichtet auf den Rand, der beim A2 Forward Assist zu finden ist. Da der FA nicht oft verwendet wird, verzichtet das Design auf die Oberfläche, die der Rand bietet, und rechtfertigt den kleineren Fußabdruck.
Der LSFA (Low Snag Forward Assist) ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen FCD und Jim Hodge von Hodge Defense Systems. Mit Input von Jordan Bowles integriert das Design Attribute sowohl des LDFA als auch des Mod2 Forward Assists. Es hat eine glatte Ober- und Unterseite, um das Haken zu minimieren, und eine vergrößerte Fläche des Plungers, wobei die Fläche nach innen, in Richtung des Bohrlochs, erweitert wird. Dadurch entsteht ein Forward Assist mit der Oberfläche, die Jim gefällt, und der geringen Wahrscheinlichkeit des Hakens, die FCD wichtig ist.
Keine Enten wurden bei der Herstellung des LSFA verletzt. Der LSFA ist eine Fusion früherer Designs von FCD und HDSI, von zwei Unternehmen, die für ihre akribische Liebe zum Detail und ihren Fokus auf dienstgradtaugliche, robuste Waffen und Komponenten bekannt sind.
AR-15
Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.